Was ist Re- inkarnation?

   Unter Reinkarnation versteht man allgemein, dass Rückerinnern an ein oder auch verschiedene Leben.

Herrnhaus

Da wir uns zur Zeit ja auch in einer Inkarnation befinden, können wir durch die Rückführung in ein anderes früheres Leben: erinnern und somit aktivieren. Der Name Reinkarnation bezieht sich hauptsächlich auf das zurückgehen in ein früheres Leben. Natürlich können wir auch genauso in diesem Leben in die verschiedenen Phasen oder Ereignisse tauchen und diese erinnern, dann spricht man richtiger Weise von einer Rückführung. In der Rückführung oder Reinkarnation ist nichts, was uns Angst machen müsste, denn sie ist richtig angewandt nur ein Erinnern und nochmaliges Erleben des Vergangenen, in einem entspannten Zustand.

Die Reinkarnation, ist eine sehr wirkungsvolle und zugleich auch einfache Therapie unter Berücksichtigung einiger Punkte.

Ursachenforschung durch Rückführung:

Nun ist es oft so, dass ein Mensch mit ganz bestimmten Krankheits- Symptomen zum Therapeuten kommt, der sich der Sache annimmt und durch verschiedene Maßnahmen die Ursache sucht um sie zu beseitigen. Ist jedoch die wahre Ursache der Krankheit nicht einwandfrei ersichtlich geworden, wird er zu der äußerst hilfreichen Methode >Rückführung< greifen, um dem Übel auf die Spur zu kommen. Dabei wird das unermessliche Gedächtnis des Unterbewusstsein angezapft. Der Klient wird in der Rückführung immer weiter in frühere Jahre >>zurückgeführt<<, bis er sich an das Ereignis erinnern kann, das die Krankheit ausgelöst haben könnte. Es kann sich dabei ebenso gut um einen Unfallschock handeln, wie auch um ein frühkindliches Erlebnis, etwa das >>Mitansehenmüssen<< einer schlimmen oder unverständlichen Situation, einen Todesfall im engen Familienkreis oder auch immer es war, der Reinkarnationspraktiker kennt nun die eigentliche Ursache des Leidens und kann sie grundlegend auflösen. Oft genügt allein schon die Erinnerung an ein im Unterbewusstsein weiterschwelendes unglückliches Erlebnis, um die Heilung zu bewirken; oft ist es aber auch nötig, den Klienten die Situation mehrmals erleben zu lassen, bis er sie endgültig verarbeitet hat.

Noch einige besondere Vorteile der Reinkarnation:

 

  • Reinkarnationstherapie ist ein wichtiger Schritt auf meinem Weg zur Vollkommenheit, den ich bewältige mit ihrer Hilfe meine persönliche Vergangenheit.

  • Ich erkenne den Grund und die Ursache persönlicher Eigenheiten: Ängste, Sehnsüchte, Vorlieben, Krankheiten oder angeborene Schwächen werden im Zusammenhang erkannt.

  • Die Diagnose und Therapie von Krankheiten wird unterstützt.

  • Ich lerne, bewusst und gezielt an meiner Persönlichkeit zu arbeiten.

  • Ich kann meine Zukunft sinnvoller gestalten. Ich lerne, Bindungen an Überflüssiges zu lösen, um innerlich wirklich frei zu sein.

  • Ich lerne, hochgeladene Komplexe zu erkennen und aufzulösen, und die freigewordene Energie für mich zu nutzen.

<< zurück